1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

It doesn't look like you've installed WP yet. Try running install.php.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von oll1, 15. März 2006.

  1. oll1

    oll1 Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt.
    Ich versuche von 1.5 auf 2.0 up zu graden, aber es funktioniert einfach nicht.

    Ich gehe nach der http://wordpress-deutschland.org/upgrade Anleitung vor, und nachdem ich dann auf "Viel Spaß!" im letzten Schritt der Installation geklickt habe, kommt bei mir nur ein weißer Browser mit dem Text:

    It doesn't look like you've installed WP yet. Try running install.php.

    Ich habs schon zig mal versucht, keine Ahnung woran es liegt. Bitte um hilfe :)
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Hast du zufällig das 2.0.1 > 2.0.2-Fix runtergeladen?
     
  3. oll1

    oll1 Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Nein.

    ......
     
  5. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    kurze frage:auf der seite "It doesn't look like you've installed WP yet. Try running install.php." hast du schoneinmal aktualisieren gedrückt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden