1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Nachbearbeiten/der Korrektur von Posts!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von pearn, 15. März 2006.

  1. pearn

    pearn New Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich kann seit dem Upgrade auf V2 nicht mehr meine bereits erstellten Beiträge editieren. ich bekomme immer ein
    Forbidden
    You don't have permission to access /wordpress/wp-admin/post.php on this server.

    Die einzige Möglichkeit ist es den Post neu zu erstellen und den alten Post zu löschen.
    Dies ist unabhängig davon, ob der Beitrag bereits gepublished wurde, oder nicht.
    Weiss jemand Rat?

    Danke...

    Bernhard
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden