1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade 2.o -> 2.0.2

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von marcs, 16. März 2006.

  1. marcs

    marcs Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal zwei Fragen
    1. Wie kann ich herausfinden welche WP-Version ich genau habe, ich weiss zwar irgendwas mit 2, aber nicht ganz sicher ob 2.0 oder 2.0.1?
    2. Welches Upgrade muß ich im Falle 2.0 -> 2.0.2 verwenden? Also fix 201 to 202 oder den Download und dann nach Anleitung?
    vielen Dank
     
  2. AndreasS.

    AndreasS. Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  3. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    bei dem Fix von 2.0.1 -> 2.0.2 aber bitte nicht nach der Upgrade-Anleitung vorgehen ... sondern die Daten einfach nur überspielen
     
  4. marcs

    marcs Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke Andreas!
    Ich habs geahnt, ich hab 2.0 und bin vorhin schon beim Upgrade gescheitert!
    Nachdem, ich alles nach Anleitung vorbereitet hatte, wollte ich die upgrade.PHP aufrufen, worauf Firefox sie dann Downloaden wollte bzw. ich lediglich eine weisse Seite sah. Weiß jemand meinen Fehler?
    Danke natürlich auch dir MaD
     
    #4 marcs, 16. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2006
  5. AndreasS.

    AndreasS. Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mit angabe der URL könnte man mal schauen......
     
  6. marcs

    marcs Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Würde nichts nützen da die alte Version schon wieder hergestellt ist (unter Angstschweiss).
    Ich dachte, das es vielleicht einen Typischen Fehler, mit diesem Ergebnis geben würde.
     
  7. marcs

    marcs Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch im 4. Versuch gescheitert und stelle mir jetzt die Frage, ob ich überhaupt nach dieser Anleitung vorgehen muss?
     
  8. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Du brauchst die upgrade.php nicht auszuführen.
    (Bei Upgrade von 2.0.x auf 2.0.y)

    Und eigentlich ist es ganz einfach: Überschreibt mit dem neuen Wordpress einfach alle Dateien des alten WP auf eurem Server. Das wars.
    Nicht vergessen, dann in wp-admin die install.php und upgrade.php zu löschen, sowie vor dem Upgrade Datenbank und Serverinhalt des bisherigen Wordpress zu sichern.
    Der Ordner wp-content braucht auch nicht überschrieben zu werden, da könnt ihr die alte Version behalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden