1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann keine Beiträge editieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Buzzdee, 18. März 2006.

  1. Buzzdee

    Buzzdee Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So, habe mich heute endlich an ein 2.0.2 Upgrade getraut (von 1.5.2). Soweit läuft alles glatt, aber folgendes problem ist doch etwas schwerwiegender:

    Wenn ich nachträglich Beiträge editieren möchte springt WP nach kurzem anzeigen des Editors sofort in die Detail-Ansicht des Beitrages.

    In der Adress-Zeile sieht das wie folgt aus:

    unter Verwalten -> Beiträge auf "Bearbeiten' geklickt:
    "http://www.one-brain-cellers.de/wordpress/wp-admin/post.php?action=edit&post=124"

    dann, nach 1-2 Sekunden wird im Browserfenster folgendes geladen:
    "http://www.one-brain-cellers.de/wordpress/?p=124&preview=true"

    Berabeiten ist hier natürlich dann nicht möglich.

    Im IE sehe in der unteren Statusleiste kurz einen Java-Fehler kurz aufblitzen (Zeile 206; tinyMCE ist undefinierert)
    Es spielt dabei keine Rolle ob ich den WYSIWYG-Editor unter Optionen -> Schreiben oder im User-Profil aktiviere oder nicht.

    Danke und Grüße
    Basti
     
  2. Buzzdee

    Buzzdee Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Lag am Frame-Buster PlugIn.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden