1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login Geht nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von gaku, 19. März 2006.

  1. gaku

    gaku Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hatt vor einiger zeit schomal Wordpress instalirt da klappte auch alles ohne preobleme ich habe dann die alte version runtergescmissen und habe jezt Download WordPress 2.0.2 Deutsche version drauf hatt auch alles wider ohne preobleme geklappt mit der Instalation jo nur das preoblem jezt ist ich kann kich nicht einlogen wenn ich die seite wp-login.php aufrufe kommt da gans normal das login dingen so ich will mich einlogen aber nichts passirt !!! kein fehler kein nichts die seite scheint einfach nur neu geöaden zu werden ! und mher passirt nicht ich habe auch schon mehrmals mir ein neues passwort zuschicken lassen aber das verändert auch nichts woran kann das liegen ?!

    Bitte hilfe !!!

    mfg gaku
     
  2. agreisle

    agreisle Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Cookies deaktiviert? Dann solltest Du sie aktivieren (zumindest für Dein Blog).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden