1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update auf 2.0.2 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von faunensprung, 20. März 2006.

  1. faunensprung

    faunensprung New Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe per FTP die neuen Dateien überspielt, anschließend sehe ich die Seite nicht mehr, auch der Admin Zugang klappt nicht, logisch wo ich doch nichts sehe. Was habe ich falsch gemacht. Ähh, natürlich habe ich kein Update gemacht. Muss ich also alles wieder neu aufsetzen?

    Hat sich erledigt, ich habe doch noch ein Backup gefunden.
     
    #1 faunensprung, 20. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2006
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Von welcher Version hast du auf 2.0.2 upgedated?
    Und mit was hast du upgedated? Denke daran dass 2.0.1 > 2.0.2 fix nur mit diesen Versionen funktioniert.

    Du siehst nur eine weiße Seite oder wie?
     
  3. nastorseriessix

    nastorseriessix Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
  4. faunensprung

    faunensprung New Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @NS6

    Das hört sich gut an.

    @jottlieb
    Ich habe den Fix von 2.0.1 auf 2.0.2 installiert, war auch der korrekte, habe jetzt aber alles nochmal neu aufgesetzt und werde mich nun intensiver mit der Empfehlung von NS6 auseinandersetzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden