1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

datenbank is futsch

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von petz, 9. April 2006.

  1. petz

    petz New Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!
    ich hab gerade einen fürchterlichen fehler begangen. wollte eine alte datenbank löschen, habe aber unabsichtlich meine aktive wordpress db gelöscht.
    mittlerweile habe ich eine neue db für meine wordpress sache angelegt, die jetzt wieder funktioniert. jetzt sind aber alle beiträge futscht (ist mir ja irgendwie einleuchtend).
    wenn ich einen neuen beitrag schreibe sehe ich unten die gesamten hochgeladenen bilder nicht mehr. aber im upload ordner sind noch alle drauf. gibts da eine lösung wie ich die wieder sichtbar machen kann?? bzw. kann ich auch kein neues bild raufladen: "Die hochgeladene Datei konnte nicht nach verschoben werden."

    vielleicht kann mir da irgendwer weiterhelfen
    lg petz
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die DB über "/wp-admin/install.php" angelegt?
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Die hochgeladenen Dateien haben ihrerseits Verweise in der Datenbank, in der Tabelle postmeta. Sie sind sozusagen an die Post-ID gekoppelt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden