1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung funktionert nicht!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von CWolf, 11. April 2006.

  1. CWolf

    CWolf Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Blog mit Wordpress erfolgreich installiert.
    Ich kann es auch bearbeiten.
    Folgendes Problem gibt es:

    Möchte ich mich anmelden, ist der Fehler Internal Server Error 500 zu sehen.
    Danach kann ich aber neu auf mein Blog gehen und über "Beitrag editieren" in die Metaebene gelangen...
    Das einzige was ich dort nicht machen kann, ist auf "Tellerand" gehen (deswegen weiß ich auch noch nicht was dort zu holen wäre).

    Weiß jemand, wie man diesem Fehler beikommen kann?

    Vielen Dank,
    Wolf
     
  2. CWolf

    CWolf Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner Rat?

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich jene .htaccess finde?
    Ich finde sie auch nicht, wenn ich die unsichtbaren Dateien anzeigen lasse im ftp-client...

    Danke,
    Wolf
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ein .htaccess hast du nur, wenn du Permalinks verwendest. Aber das mit dem 500er Fehler hört sich eher nach Serverproblem an.
     
  4. CWolf

    CWolf Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort...
    aber was es sein kann, weißt Du nicht?
    Sprich man muss den Provider anrufen?

    Wolf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden