Ergebnis 1 bis 2 von 2
    PostRank: 2 Avatar von Largo

XAMPP Lite (Portable) + WP 3.0 - Kein Login möglich

Abend Community.

Ich möchte mir ein (Protables) Blog zu legen, welches ich Offline bearbeiten kann.
    Leider kann ich mich nach der Konfigurierung von WP nicht einloggen.

Dafür bekomme ich einige Fehlermeldungen.
    Irgendwelche Ideen? die SuFu hat nichts relevantes ausgespuckt.
    Dasselbe Problem tritt in anderen Browsern auf.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampplite\htdocs\wordpress\wp-config.php:1) in C:\xampplite\htdocs\wordpress\wp-login.php on line 337

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampplite\htdocs\wordpress\wp-config.php:1) in C:\xampplite\htdocs\wordpress\wp-login.php on line 349

PostRank: 2 Avatar von Largo
    Zitat Zitat von Largo Beitrag anzeigen
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampplite\htdocs\wordpress\wp-config.php:1) in C:\xampplite\htdocs\wordpress\wp-login.php on line 337

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampplite\htdocs\wordpress\wp-config.php:1) in C:\xampplite\htdocs\wordpress\wp-login.php on line 349

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampplite\htdocs\wordpress\wp-config.php:1) in C:\xampplite\htdocs\wordpress\wp-includes\pluggable.php on line 690

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampplite\htdocs\wordpress\wp-config.php:1) in C:\xampplite\htdocs\wordpress\wp-includes\pluggable.php on line 691

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampplite\htdocs\wordpress\wp-config.php:1) in C:\xampplite\htdocs\wordpress\wp-includes\pluggable.php on line 692

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampplite\htdocs\wordpress\wp-config.php:1) in C:\xampplite\htdocs\wordpress\wp-includes\pluggable.php on line 890
    Das wäre die vollständige Fehlermeldung