1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.0.1 auf 2.0.2

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von comA, 13. April 2006.

  1. comA

    comA Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe meine WP Version 2.0.1 schon ziemlich modifiziert und würde jetzt gerne auf die aktuelle Version updaten.
    Wie stelle ich das am besten an, wenn ich nicht genau weiß welche Dateien bis jetzt alle verändert wurden?
    Ich habe mich schonmal im englisch sprachigen Forum (soweit man das als Forum bezeichnen kann) auf wordpress.org umgehört, aber keine Lösung gefunden.
    Ich hab nur ein Webpacket, also keinen root Zugriff auf den Server.

    Danke schonmal für Eure Hilfe.

    Gruß comA
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Was heißt das? Hast du nur die Themes geändert? Kein Problem.
    Hast du ein paar Plugins? Kein Problem.
    Hast du direkt in den Systemdateien Änderungen vorgenommen? Tja, mit etwas Glück haben diese Dateien keine Änderungen erfahren.

    Schauen, ob nachher noch alles funktioniert. Hier im Download-Bereich findest du ein Update 2.0.1 auf 2.0.2. Somit musst du nur die Dateien ersetzen, die sich zwischen den beiden Versionen geändert haben.


    Ansonsten gibt es Programme (frage mich nicht nach deren Namen) mit denen du Dateien mit gleichen Namen auf Unterschiede hin untersuchen kannst, so könntest du die Dateien (im Verrgleich zu einem Originalen WP 2.0.1) identifizieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden