1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Layout spinnt nach Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von -=Ice-T=-, 24. September 2010.

  1. -=Ice-T=-

    -=Ice-T=- New Member

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe gestern Abend mal auf meine Server Wordpress installiert.
    Funktioniert auf dem Server selbst auch wunderbar (wie man am Screenshot erkennen kann).

    Auf einem anderen Client zerhaut es allerdings komplett das Layout.
    An Wordpress selbst habe ich noch nichts verändert. Alles Standard.

    Wie könnte ich dieses Problem beheben?

    Danke für eure Hilfe
    -=Ice-T=-
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    möglicherweise ist das ein Rechteproblem, Du als Admin kannst die style.css (die Ursache für den Murks) ausführen, Besucher halt nicht. Überprüfe mal, welche Rechte auf ihr liegen und wo sie sich befindet.
    Ist so eine Idee...
     
  3. -=Ice-T=-

    -=Ice-T=- New Member

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Berechtigungen habe ich überprüft.
    Der Standarduser darf im gesamten Ordner Lesen bzw. ausführen. Daran liegt es also wahrscheinlich nicht.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wie rufst DU den blog auf, wenn Du schreibst: Server ?
    Fakt ist: der client kann die style.css nicht finden.
     
  5. -=Ice-T=-

    -=Ice-T=- New Member

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Webserver im IE http://localhost/
    Am Client mit der IP.

    Der Standard IIUSR hat auf das Verzeichnis welches Wordpress beinhaltet Leserechte. Selbst wenn ich diesem User Vollzugriff gewähre funktioniert es nicht. Entziehe ich dem User alle Rechte, wird keine Seite angezeigt. Soll heißen der IIUSR mit Leserechte = kein style.css. Aber warum?
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    rufe mal den blog als client auf, melde dich als admin an. kannst du jetzt alles normal sehen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden