1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Speichern neue Beiträge

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von agenturblog, 18. Mai 2006.

  1. agenturblog

    agenturblog New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Seit einigen Tagen wirft meine WP Installation einen Fehler beim Speichern neuer Beiträge aus - der Eintrag wird dennoch veröffentlicht, Pings gehen allerdings nicht raus:

    Die genaue Fehlermeldung lautet unter Safari:

    Fehler: „Netzverbindung unterbrochen“ (NSURLErrorDomain:-1005)

    Was kann man tun??
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Admincenter==>Optionen==>Schreiben

    ganz unten stehen meist die Pingdienste eingetragen

    speichere Dir dies Liste:
    dann lösche Nr. eins aus der Liste und sieh, ob es funktioniert,
    dann NR. zwei und so weiter.....

    außerdem, wie weißt Du das Pings nicht hinausgehen?

    ich nehme Pings nur an, wenn es auch einen Link im Artikel des Senders gibt...

    lg
     
  3. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Problem tritt bei mir seit dem Update auf WordPress 2.0.3 auf. Es wäre mal interessant, eine List von zuverlässigen Pingdiensten hier zu posten.

    Nachtrag: Bei mir scheint es an http://rpc.weblogs.com/RPC2 zu liegen.
     
    #3 tboley, 2. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden