1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hilla, 31. Mai 2006.

  1. hilla

    hilla Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab ein Problem mit dem Wordpress,sobald zur einrichtung kmme erscheint:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/lachflash.liveline.de/wp-includes/wp-db.php:318) in /home/vhosts/****.de/wp-admin/install.php on line 20


    kann mir einer sagen wa da los ist?

    gruß Hilla

     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also du rufst die install.php auf und dieser Fehler erscheint?

    welche Version nutzt du? handelt es sich um eine Neuinstall?

    der Fehler liegt wohl in der wp-db.php ... du könntest dir WP nochmal neu runterladen und die Datei nochmal neu hochladen ...
     
  3. hilla

    hilla Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    es handelt sich um einen neuinstall, ja dieser fehler kommt bei der install .php aller dings auch wenn ich ich mich als admin anmelden möchte geht garnix mehr!

    wo bekomm ich die wp-db.php her? weil ich habe als es zum ersten mal nicht funktionierte das gesamte paket nochmal gezogen!
     
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    die Datei befindet sich in dem Paket in dem Ordner wp-includes ...
     
  5. hilla

    hilla Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab die wp-db.php ersetzt und dan versucht mich anzumelden:


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/lachflash.liveline.de/wp-includes/wp-db.php:318) in /home/vhosts/***/wp-login.php on line 9

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/***/wp-includes/wp-db.php:318) in /home/vhosts/***/wp-includes/pluggable-functions.php on line 274

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/***/wp-includes/wp-db.php:318) in /home/vhosts/***/wp-includes/pluggable-functions.php on line 275

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/***/wp-includes/wp-db.php:318) in /home/vhosts/***/wp-includes/pluggable-functions.php on line 247

    also ich verzweifel gleich noch, der php - code sieht ganz normal aus??? ich versteh nicht!!!

     
  6. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    ok also die Zeile 318, die er anmeckert gibt es nicht ... wo lädst du denn die Datei runter?

    und um welche Version handelt es sich ...
     
  7. hilla

    hilla Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jep die zeile gibt es nicht. also es handelt sich um die version

    WP 2.0+ DE-Edition

    und gezogen hab ich sie von woordpress.de.

    keine ahnung was da los ist, sollte ich vlt mal die en - version ziehen und das das eu-script einfügen?
     
  8. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise kommt diese Fehlermeldung ja immer dann, wenn vor dem Modifizieren des Headers (hier: wp-login.php on line 9) eine Ausgabe gemacht wurde, meist unbeabsicht, weil vor dem <? php am Anfang der Datei noch ein Leerzeichen oder eine Leerzeile ist. Schau mal nach in wp-db.php, wp-config.php und wp-login.php.
     
    #8 spickzettel, 31. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006
  9. hilla

    hilla Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wp-db.php, wp-config.php und wp-login.php sind in ordnung ich schmeiss es jett noch mal runter und probier die en-version. danke aber schon mal an alle für die schnelle hilfe.

    vlt liest man sich gleich wieder
     
  10. hilla

    hilla Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn es gab eine besserung bei der en-version:

    der fehler ist jetzt 8 zeile weiter unten:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/***/wp-includes/cache.php:429) in /home/vhosts/***/wp-admin/install.php on line 16

    kennt jemand ne lösung?
     
  11. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    um zu einer Lösung zu kommen brauch ich erst noch ein paar Infos ...

    wo hast du den Space?
    mit welchem Programm lädst du hoch?
    in welchem Modus lädst du hoch?
     
  12. hilla

    hilla Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Space bei liveline
    ich uppe mit Ruff-FTP
    und im Modus Mixed zuerst alles und die geänderte php-datein im Ascii modus!
     
  13. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mich noch mit anderen aus dem Team kurzgeschlossen ... eine direkte Lösung war bis jetzt leider noch nicht dabei ...

    ABER ... seit gestern ist die neue Version da ... WP 2.0.3 ... versuch es bitte mit der mal und teile uns deine Resultate mit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden