1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Update 3.1.2 automatisch installieren wird nicht angezeigt :(

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von -maniac-, 3. Mai 2011.

  1. -maniac-

    -maniac- New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleineres Problem :)

    Mir wird im Backend zwar angezeigt, dass Wp 3.1.2 verfügbar ist, allerdings wird nicht wie bei früheren Versionen die Möglichkeit des automatischen Updates eingeblendet.

    Ich kann mich dunkel entsinnen, dass ich das Problem bei 3.1 oder 3.1.1 schon einmal hatte und im Netz irgendwo was gefunden hatte, wo ich Rechte manuell umstellen musste, ob in einer Datei weiss ich leider nicht mehr genau :(

    Nun bin ich definitiv Admin, die Rolle habe ich früher mal mit dem Capability Manager gesetzt, lustigerweise wird die Rolle dort nicht mehr angezeigt, ich kann die Rechteeinstellungen also nicht prüfen für meine Rolle. In der Benutzerübersicht unter "Benutzer" ist meine Rolle aber vorhanden.

    Frage: Gibt es eine Möglichkeit, meine Berechtigung in ner Datei manuell zu überprüfen / zu korrigieren und dann per FTP wieder hoch zu laden (FTP Zugang hab ich natürlich), damit im Dashboard auch die automatische Updatefunktion von WP möglich ist?

    Ich hoffe, ich hab es irgendwie verständlich formuliert, bin kein WP-Profi und die Seite vom Sportverein muss funktionieren :)

    Wäre super, wenn mir jemand helfen kann, schon mal ein dickes Danke vorab ;)

    LG

    Mathias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden