1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei Installation 2.0.3

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Woodstock, 3. Juni 2006.

  1. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gerade ein neues Blog mit WP 2.0.3 installiert und bekam danach die Fehlermeldung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was soll mir das sagen? Es funktioniert alles problemlos, also kann ich die Meldung einfach ignorieren?
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Das Problem wurde behoben und die DE-Edition wurde aktualisiert.

    @Woodstock: Die Fehlermeldung kannst du ignorieren. Vielen Dank für den Hinweis.
     
  3. pedro_tirolo

    pedro_tirolo Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ahhhhh -gleiche Meldung

    hat das Einfluss auf speichern von diversen Daten im backoffice ?
    das Problem macht mich derzeit verrückt

    ich kann nicht:
    • Bilder platzieren (nur links u rechts), aber nicht Abstände etc
    • Text bricht nicht so um, wie er soll
    • in theme editor abspeichern oder diverse detailseiten ändern
    • diverse Inhalte korrekt platzieren - er speichert es nicht
    thanks
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden