1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Catchable fatal error" nach Serverwechsel

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von LOOPTHELOOP, 8. Juli 2011.

  1. LOOPTHELOOP

    LOOPTHELOOP New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem wir mit unserem Blog von einem Server zu 1und1 gewechselt sind, gibt es im Bereich der Startseite und in den Category Seiten folgendes Problem:

    Catchable fatal error: Object of class WP_Error could not be converted to string in /homepages/2/d369839430/htdocs/webarbeit/wordpress/wp-content/themes/bueno/functions/admin-functions.php on line 559

    Man kann unsere Startseite zwar normal öffnen, jedoch fehlt dann die Sidebar und der letzte Post enthält diese Fehlermeldung. Das gleiche Problem existiert in den Kategorieseiten.
    Öffnet man die normalen Artikelseiten, ist alles beim Alten, wie es auch sein sollte.

    Könnt ihr mir beschreiben, worin der Fehler liegen könnte? Ich bin leider technisch nicht sehr bewandert, deswegen erschließt sich mir aus der Meldung nichts.

    Vielen Dank
    Gruß Josefine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden