1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

komme nicht mehr in den Admin Bereich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gast 39641, 8. August 2011.

Schlagworte:
  1. Gast 39641

    Gast 39641 Gast

    Hallo, ich bin Wordpress-Neuling und bekomme seit heute folgende Fehlermeldung, wenn ich in den wp-admin will. (Die Seite selbst wird auch nicht mehr richtig angezeigt)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ...und zwar nachdem ich aus dem die Dateien entfernt habe, mit denen ich in Dreamweaver eine vorläufige Webseite gebaut hatte. In einem Unterverzeichnis (www.meineseite.com/wordpress) liegt die Wordpress-Installation. Habe vielleicht was Wichtiges gelöscht.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also als neueinsteiger empfehle ich dir Wp noch einmal drüber zu installieren, damit du erst einmal wieder in den Login kommst.

    Themenanpassungen würde ich nicht mit Dremwaver machen sondern direkt über den Editor, der in WP enthalten ist.

    Wenn man sachen löscht sollte man immer davon ausgehen, das dann was nicht mehr vorhanden ist:grin:
     
  3. Gast 39641

    Gast 39641 Gast

    Hallo,
    gerade das mit der Neuinstallation würde ich gerne vermeiden, da ich ja dann wieder von vorne anfangen muss.
    Ich habe keine Anpassungen über Dreamweaver gemacht, jediglich für meine Domain damit eine Vorabseite erstellt, (bevor mir die Idee mit wordpress kam), die ich jetzt gelöscht habe.
    Hat vielleicht noch jemand einen Rat, der mir weiterhilft.
    Danke!
     
  4. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit: