1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

komme nicht mehr in den Admin Bereich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gast 39641, 8. August 2011.

Schlagworte:
  1. Gast 39641

    Gast 39641 Gast

    Hallo, ich bin Wordpress-Neuling und bekomme seit heute folgende Fehlermeldung, wenn ich in den wp-admin will. (Die Seite selbst wird auch nicht mehr richtig angezeigt)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ...und zwar nachdem ich aus dem die Dateien entfernt habe, mit denen ich in Dreamweaver eine vorläufige Webseite gebaut hatte. In einem Unterverzeichnis (www.meineseite.com/wordpress) liegt die Wordpress-Installation. Habe vielleicht was Wichtiges gelöscht.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also als neueinsteiger empfehle ich dir Wp noch einmal drüber zu installieren, damit du erst einmal wieder in den Login kommst.

    Themenanpassungen würde ich nicht mit Dremwaver machen sondern direkt über den Editor, der in WP enthalten ist.

    Wenn man sachen löscht sollte man immer davon ausgehen, das dann was nicht mehr vorhanden ist:grin:
     
  3. Gast 39641

    Gast 39641 Gast

    Hallo,
    gerade das mit der Neuinstallation würde ich gerne vermeiden, da ich ja dann wieder von vorne anfangen muss.
    Ich habe keine Anpassungen über Dreamweaver gemacht, jediglich für meine Domain damit eine Vorabseite erstellt, (bevor mir die Idee mit wordpress kam), die ich jetzt gelöscht habe.
    Hat vielleicht noch jemand einen Rat, der mir weiterhilft.
    Danke!
     
  4. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal die Domain
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Es ist gemeint, dass du einfach WP neu herunterladen und neu hochladen sollst, da anscheinend bisher Dateien auf dem Server fehlen. Dabei gehen auch keine Inhalte verloren.
     
  6. Gast 39641

    Gast 39641 Gast

    Hallo, habe jetzt wordpress neu installiert und komme wieder aufs Dashboard - scheint auch noch das meiste dazusein - allerdings wird die Seite nicht angezeigt. Auch wenn ich mir eine Voransicht zeigen lassen will kommt diese Fehlermeldung

    Fatal error: Call to undefined function get_header() in /homepages/1/d327830124/htdocs/index.php on line 16

    Es geht um diese Seite: www.astridcarlin.com

    Danke für eure Tipps!
     
  7. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    und schon mal die index.php zeile 16 angeschaut im Editor?
     
  8. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Da wird sicher nur get_header() stehen und das ist eine Standardfunktion von WordPress, die immer dabei ist. Daher vermute ich, dass weiterhin nicht alle Dateien von WordPress vollständig auf dem Server angekommen sind.
     
  9. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Da fragt man sich wie er WP installiert manuel per FTP wenn beim Transfer eine Fehlermeldung kommt ist nicht alles auf dem Server angekommen
     
  10. Gast 39641

    Gast 39641 Gast

    wie geht das? Ich meinte die Zeile auf dem Editor ansehen. Ich benutze FileZilla wenn das die Frage war und habe keine Fehlermeldung bekommen. Und er ist eine sie ;)
     
    #10 Gast 39641, 9. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2011
  11. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ups SORRY:p

    -->DESIGN -->EDITOR und dann die index.php wählen

    nutzt du ein Standart Thema oder hats du schon ein anderes Thema installiert?
     
  12. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich sag's nochmal: Die index.php des Themes ansehen bringt nix, weil eben in der Zeile get_header() drinstehen wird, was ja auch vollkommen korrekt ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden