1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MAMP zu Webspace: Datenbankprobleme

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von asn-7, 26. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. asn-7

    asn-7 New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meinem Rechner eine statische Website mithilfe von MAMP und Wordpress erstellt. Nun wollte ich das Ganze auf meinen Webspace laden, stoße aber beim Export der WP-Datenbank auf folgendes Problem.

    Unter MAMP -> phpMyAdmin erscheint links in einer Liste die WP-Datenbank (wordpress (22)). Klicke ich diese an heißt es nur noch wordpress (2).
    Gehe ich auf "Export" kann ich nur 2 Tabellen auswählen (wp_simple_contact_messages und wp_simple_sontact_subjects). und exportieren.
    Wo sind die anderen Tabellen?
    Weiß jemand, was ich falsch mache?

    Ich mache das zum ersten Mal und komme hier nicht weiter.

    Danke schonmal!
     
  2. asn-7

    asn-7 New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiß niemand wo das Problem liegen könnte?

    Sollte ich MAMP mal neu installieren? Oder würden die Daten dann auch verloren gehen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden