1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URL mit seltsamem SUFFIX %E2%80%8E

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von wordup-pr, 5. Januar 2012.

  1. wordup-pr

    wordup-pr Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    sorry, noch eine Frage. Meine Wordpress 3.3.1. Installation produziert seit gestern beim Erstellen einer neuen Seite seltsame Links:

    http://www.wordup.de/pr-agentur-muenchen-events/%E2%80%8E

    Die stehen so im Browser, wobei die Sonderzeichen nicht sichtbar sind. Aber die Seite ist nicht aufrufbar. Im Dashboard verwende ich die Zeichen natürlich nicht, die werden irgendwo im System produziert.
    Habe versucht, ein Fix-Plugin zu verwenden, das irgendwo angeboten wird, aber das funktioniert leider nicht.

    Das passiert nur bei Seiten nicht bei Artikeln - an den Permalinks kann es also kaum liegen.

    Woran liegt das?


    Beste Grüße
     
    #1 wordup-pr, 5. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du testweise mal ALLE Plugins deaktiviert und aufs Standard-Theme umgestellt?
     
  3. wordup-pr

    wordup-pr Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guter Tipp - jetzt weiss ich zumindest, dass es nicht das Theme ist. Wenn ich ALLE Plugins deaktiviere, geht auhc alles wieder normal, auch im neuen Theme. Nur - wie krieg ich jetzt raus, an welchem Plugin es liegt... Der Fehler tritt immer nur auf, wenn ich eine neue Seite erstelle, allerdings inzwischen mit einer anderen Meldung: "Zu viele Weiterleitungen"...
     
  4. befla

    befla Gast

    Das bekommst du heraus indem du alle Plugins nach und nach aktivierst und zwischendurch eine neue Seite erstellst
     
  5. wordup-pr

    wordup-pr Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Korrektur - der Fehler ist nicht nachvollziehbar! Habe nochmal aufs standard theme umgestellt und alle Plugins deaktiviert: Jetzt findet er die Seiten gar nicht mehr oder meldet Weiterleitung. Neuinstallation?
     
  6. wordup-pr

    wordup-pr Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, dass WORDPRESS irgendwas in die Browserzeile schreibt, und das muss längst nicht immer der Permalink sein, den ich definiert habe....
     
  7. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Was hast du unter den Permalinks eingestellt?
     
    #7 r23, 5. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  8. wordup-pr

    wordup-pr Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, ich kreise das Problem langsam ein... ein "Redirection" Plugin scheint das Problem zu machen... man kämpft bei dieser Form der Fehlersuche halt auch noch mit dem Browser-Cache, muss ständig alles löschen und neu starten, um das aktuellste Ergebnis zu bekommen... mühsame Angelegenheit, aber es sieht gut aus. Noch 5 Plugins einschalten, wenn dann alles läuft, dann lag es daran :)
     
  9. wordup-pr

    wordup-pr Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    also, funktioniert alles weider prima, die Ausschluss-Methode war genau das Richtige. Fehler des redirection-plugin in Kombination mit Browser-Cache... :)
    THX!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden