1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress blog Zugangsinformationen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von -Che-, 14. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Che-

    -Che- Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    vielleicht ist die frage schon 43534543 mal aufgetaucht, dann entschuldige ich mich jetzt schonmal....
    ich hab eine blogseite bei wordpress erstellt und jetzt wollte ich wissen, wie ich mich bei meiner seite einlogen kann z. b. mit filezilla
    also wo stehen die zugangsinformationen dafür?

    danke schonmal für die antworten... ;)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wo genau hast du dein Blog erstellt? Bei wordpress.com? Dann bist du hier im Forum falsch gelandet, wordpress.com hat ein eigenes Forum.
    Übrigens, so weit ich weiß bietet wordpress.com keinen FTP-Zugang an.
     
  3. -Che-

    -Che- Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke...
    ja schon, da hab ich ein blog einrichten lassen...
    hmmm...
    ich will jetzt nicht vom thema abweichen aber ich weiß auch nicht wo ich die frage stellen kann....

    wie kann ich die schriftgrößen ändern?

    man kann zwar die schrift farbig machen aber irgendwie nicht die größe ändern... könntet ihr mir helfen?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    http://de.forums.wordpress.com/ (s. unsere Forenregeln)

    Ich mach dann mal zu hier
     
    #4 maxe, 15. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden