1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade von 3.1 auf 3.3 wird nicht angezeigt - manuell updaten?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mitleichtigkeit, 2. März 2012.

  1. mitleichtigkeit

    mitleichtigkeit New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einiger Zeit benutze ich Wordpress. Bei mir wird auf dem Dashboard angezeigt, dass ich die Version 3.1.3. nutze. Jetzt habe ich zufällig entdeckt, dass es inzwischen Wordpress 3.3 gibt :shock: Wenn ich bei mir auf dem Dashboard auf "Aktualisierungen" gehe zeigt mir Wordpress folgendes an:

    WordPress-Aktualisierungen

    Zuletzt geprüft am 2. März 2012 um 11:24. Erneut prüfen
    Du benutzt die aktuelle Version von WordPress.


    1. Wie kann das sein? Was habe ich falsch gemacht?
    2. Habe meine Daten eben mit wordpress-db-backup gesichert und mir eine .xml Datei geladen. Wie kann ich ein manuelles Update durchführen :confused:

    Bin überfragt und weiß nicht ob ich daran arbeiten soll, dass mir Wordpress die Update Möglichkeit anbietet oder das Risiko eingehen soll selbst manuell zu updaten :-? Wäre für jede Hilfe dankbar!!
     
  2. mitleichtigkeit

    mitleichtigkeit New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Versuche gerade Wordpress nach der Anleitung manuell zu upgraden. Thema kann also gelöscht werden :)
     
  3. marjeta

    marjeta New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Eintrag ist ja schon etwas länger her. Aber wie hat es "sich erledigt"?

    Ich habe eine Bekannte der das Update auch nicht angezeigt wird.

    Viele Grüße
    Marjeta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden