1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach umzug probleme mit pfad

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von rebekka, 2. April 2012.

Schlagworte:
  1. rebekka

    rebekka Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    ich weiss... schon tausendmal durchgekaut... und ich glaub, ich hab bald alles ausprobiert... aber es geht trotzdem nicht (ganz)...

    zum problem:
    habe meine wp-site intern vom route in ein unterverzeichnis gelegt. änderungen in datenbank und co. vorgenommen - so weit so gut.
    ein paar pfade (../wp-content/uploads/...) verweisen allerdings immer noch auf das route verzeichnis und nicht auf 'neues verzeichnis/wp-content/uploads/...).
    es sind hauptsächlich fotos, die im inhalt von diversen 'pages' liegen.
    interessanterweise werden aber diese fotos im backend editor dargestellt. wenn ich den link im backend manuell ändere, sehe ich ein 'broken link', dafür wird das bild dann im frontend dargestellt.
    ist aber nicht auf alles seiten so...
    hier geht's
    hier geht' nicht
    was habe ich da falsch gemacht?
    DANKE!
     
  2. rebekka

    rebekka Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt angefangen, ein paar links manuell im texteditor auszubessern. muss wohl damit zusammen hängen, dass hier inhalt per copy/paste von einer seite auf eine andere verschoben wurde....

    beispiele oben sind nicht mehr gültig.
    schöne grüsse
    rebekka
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden