1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Entwickler gesucht!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von mybb, 12. April 2012.

  1. mybb

    mybb New Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Bei meiner Jobanfrage geht es um die Fertigstellung dieses Projekts:
    http://mbb.ideacubes.com/

    Was muss fertig gestellt werden:
    -Ein selbsterstelltes plug-in (vorhanden) "style creator" in die Webseite einbinden
    -Einen "fashion blog" in die Webseite einbinden
    -Einen "Fb-like" plug-in einbinden
    -Und als größte arbeit ein angefangenes plug-in fertigstellen. Dieses setzt Produktbeschreibungen von Boutiquen und Kleidungsunternehmen (über Zanox) auf meiner Webseite unter der richtigen Kategorie um. Das Plug-in ist schon soweit fertig, dass es die Produkte anzeigt, aber leider noch nicht in der richtigen Kategorie!

    Vielleicht müssen noch kurzfristig kleinere Sachen geändert werden!

    Mir ist es wichtig, dass es innerhalb 1 Woche fertigstellt ist. Bezahlung verhandelbar.

    Bitte schreibt mir eine PN und später kann dann über skype und email kommuniziert werden.

    Freundliche Grüße,

    Daniel
     
  2. mybb

    mybb New Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Interesse?

    Ist keiner interessiert?
    Schade, da es eine gute Bezahlung für wenig Aufwand ist.
     
  3. befla

    befla Gast

    Hallo,

    melden Sie sich mal bitte auf unserer Website bei unserem kostenlosen 24-Stunden Live-Support, um Details besprechen zu können.

    Freundliche Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden