1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GlotPress Installation

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von krafit, 23. April 2012.

Schlagworte:
  1. krafit

    krafit Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche schon seit einigen Tagen, GlotPress (http://blog.glotpress.org/) auf meinem Server zu installieren - leider bisher vergebens.

    Weil ich im Moment keine Zeit habe bin ich für Unterstützung dankbar.

    Wer sich also in der Lage sieht, GlotPress funktionierend zu installieren und zu konfigurieren: bitte mit Preisvorstellung via PN.

    Danke schonmal vorab.
     
  2. befla

    befla Gast

    Hallo krafit,

    wennn du dich mal bitte in unserem Live-Support melden könntest würden wir uns das mal anschauen.
     
  3. krafit

    krafit Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mein Server steht aber bei der Konkurrenz :)
     
  4. befla

    befla Gast

    das ist doch kein Problem und ist nicht wichtig für uns;) Wir bieten unsere Hilfe nicht nur unseren eigenen Kunden an
     
  5. krafit

    krafit Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    thread closed - der Job ist vergeben und erledigt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden