1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche wordpress für webseite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von bliz, 24. April 2012.

  1. bliz

    bliz New Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach jemandem der mir hilft meine webseite basierend auf wordpress einzurichten.
    gesamt einfacher look, minimal, implementierung von rss feeds und forum.

    bitte PM an mich, alles weitere dann persönlich.

    würde mich über baldige rückmeldungen freuen.
     
  2. befla

    befla Gast

    Hallo bliz,

    gerne gerne unterstützen wir Sie bei der Einrichtung Ihres Blogs zu einem Festpreis, den wir hier nicht veröffentlichen dürfen. Daher bitte ich Sie unseren kostenlosen Live-Support (siehe Signatur) zu kontaktieren.

    Freundliche Grüsse

    Befla
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden