1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Fotograf sucht Hilfe für neue HP

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Norbert_BT, 13. Mai 2012.

  1. Norbert_BT

    Norbert_BT New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Fotograf aus Bayreuth und suche Hilfe bei der Realisierung meiner neuen HP unter Verwendung von Wordpress und ProPhoto.

    Im Grunde steht die Struktur der HP (momentan Joomla) und daher geht es im wesentlichen
    um die praktische Umsetzung von relativ einfachen und klaren Vorgaben.
    - Teil 1
    Die Adoption meine bestehenden HP www.norbert-achtelik.de
    auf Wordpress
    (mit kleinen Änderungen/Streichungen)
    - Teil 2
    Neue Startseite als Blog für aktuelle Projekte und Aktionen chronologisch mit Archiv.
    - Teil 3
    Neue Spezialgalerie zur Darstellung von 360 Grad, Panorama, Gigapics, Time Lapse...
    (selbstverständlich sollte die HP durchgängig zweisprachig deutsch/english sein)

    Reichen diese Infos für ein konkretes Angebot?
    (bevorzugt werden "einzelne" Spezialisten, die sich mit dem Thema 'HP für Fotografen' schon mal beschäftigt haben)

    Ich bin kein HTML-Spezialist und möchte es auch nicht werden. Es reicht mir, wenn die Inhalte (vom heimischen Mac) einfach pflegen und aktualisieren kann.

    Beste Grüße
    Norbert
     
  2. PhilipScheer

    PhilipScheer Member

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Denke es ist ganz einfach zu realisieren.
    Meld dich mal bei mir und ich schicke dir nen Angebot.
    Info@philip-scheer.de
     
  3. Norbert_BT

    Norbert_BT New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,
    aber ich habe bereits eine Lösung gefunden.
     
  4. teokeller

    teokeller New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin norbert.
    ich hege genau dasselbe interesse - fotograf - neue homepage - wordpress mit profoto- UND UNBEDINGT 360 GRAD INTERAKTIVE HTML5 GALERIE (für 360 grad produktfotos und 360 grad personenfotos).
    du schreibst, du hättest eine lösung gefunden - darf ich fragen welche?
    beste grüße
     
  5. Norbert_BT

    Norbert_BT New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @teokeller,
    meine Lösung ist zunächst eine personelle bezogen auf den Programmierer.
    Welche Darstellungsoptionen wir für die unterschiedlichen Anforderungen wählen ist noch nicht entschieden.
    Ich lasse mir dafür zunächst Vorschläge unterbreiten.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es derzeit keine Komplettlösung (für 360 Grad, Drehteller, Panorama, Gigapics, Time Lapse,...) auch nicht von Wordpress oder ProPhoto.

    Insofern wäre es hilfreich von den entsprechenden Spezialisten hier Vorschläge und Tipps zu bekommen, mit welchen Mitteln man einzelne Themen am besten und zeitgemäß darstellen kann.

    Das interessiert bestimmt auch andere Fotografen, oder Fotografen-Page-Entwickler. Irgendwie seltsam finde ich es schon, dass es für dieses Thema noch keine Komplettlösungen zu geben scheint - bei so vielen Fotografen - weltweit - die sich fast alle darstellen müssen.

    Beste Grüße
    Norbert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden