1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Änderungen an bestehender Website

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von qstone, 23. Mai 2012.

  1. qstone

    qstone New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Website, die auf Wordpress basiert.
    Kann diese als cms bedienen, kenne mich aber mit css etc. nicht so richtig aus. Mein Bekannter, der die Website erstellt hat, hat einen Job im Ausland und ist nur noch rund um die Uhr am Arbeiten.
    Es sind ständig irgendwelche Ergänzungen zu machen, möchte mich auch gerne selbst mehr in die css einarbeiten.
    Wer hätte Zeit/Lust mich zu unterstützen.
    Bezahlung nach Zeitaufwand.

    Gruß
    qstone
     
  2. befla

    befla Gast

    Hallo qstone,

    melden Sie sich mal bitte auf unserer Website bei unserem kostenlosen 24-Stunden Live-Support, um Details besprechen zu können oder senden Sie uns mehr Informationen über die Arbeiten an support@befla.net.

    Freundliche Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden