1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Erstellung eines Plugin

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von jepppp, 25. Mai 2012.

  1. jepppp

    jepppp Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Programmierer welcher sich mit WP gut aus kennt und mir ein Plugin für WP programmiert.

    Dieses Plugin soll ein Forum-Skript integrieren, sodass WP-Nutzer welches ein Forum integrieren wollen mit diesesn Plugin dann die perfekte Lösung haben.

    Allerdings muss der Programmierer für die Plugin-Erstellung berücksichtigen, dass das Forum textbasiert ist, also keine MySQL-Datenbank nutzt.

    Ich denke aber das dürfte kein Problem sein, seriöse Angebote bitte per PM an mich, besten Dank!
     
  2. befla

    befla Gast

    Hallo,

    melden Sie sich mal bitte auf unserer Website bei unserem kostenlosen 24-Stunden Live-Support, um Details besprechen zu können oder senden Sie uns mehr Informationen über die Arbeiten an support@befla.net.

    Freundliche Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden