1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe mit WordPress und einrichten eins Webshops

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Robert Schmitt, 30. Mai 2012.

  1. Robert Schmitt

    Robert Schmitt New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Wir suchen Hilfe mit denn einrichten von ein Webshop über Wordpress Wir habe ein Domain und nutzen T-Com als Domain Anbieter.. Was wir brauchen sind Möglichkeiten mit paypal zuzahlen und per kreditkarte, eine Verknüpfung mit eBay und Sicher verbindung SSL. Wir werden Stick Designs anbieten auch als Embroidery bekannt T-Shirt mit Stickereien und T-shirts mit Flock Druck oder Digital Druck, Folien, Walart tatoos etc. Wir habe leider ein sehr kleinen budget es geht darum uns zu hilfen die richtige plugins zubesorgen, templete, erste einrichtung auf denn server von T-com und was super währe einer der uns tips geben kann danach verwalten wir den shop wieder.. und wenn wir hilfe brauchen werden wir uns melden und naturlich bezahlen. Ich könnte ein webserver auf mein system installieren Apache Server mit php sql und mit ihn zusammen wordpress am laufen bringen vor er uploaded wirt. Tut mir leid wegen mein Deutsch.. Wenn Sie Interesse haben bitte melden per privat Nachricht oder eine antwort im thema erstellen. Danke Robert
     
  2. baaghira

    baaghira New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hast eine PN von mir.
     
  3. Robert Schmitt

    Robert Schmitt New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke .. Habe jemand gefunden.. Danke All !!
     
  4. Robert Schmitt

    Robert Schmitt New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlossen Job vergeben... Danke Alle!!

    Geschlossen Job vergeben... Danke Alle!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden