1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Mobi Seite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von dna-direkt, 16. Juni 2012.

  1. dna-direkt

    dna-direkt New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Heiko Mamerow

    Heiko Mamerow Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris,

    ...da hätte ich Interesse. Responsive Design ist mein Schwerpunkt.

    Melde Dich doch einfach am Montag bei mir:


    Schöne Grüße aus Berlin
    Heiko
     
  3. ChristianEG

    ChristianEG Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine PN ist an dich raus!

    Gruß
     
  4. sonix555

    sonix555 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hey Chris, warum machst du nicht alles zusammen fertig? Du hattest doch noch 2 weiter Dinger die darüber laufen? mit W3-Total Cache kannst du beispielsweise für Wordpress 3 Themes erstellen und jedes Endgerät erhält nur das was es soll sonst lädt zB.: ein iPhone Daten, die für ein iPad oder den PC bestimmt sind, was nicht gerade Sinnig ist wenn es um Performance geht :) -.. lg René
     
  5. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rene,
    ich habe aus deinem Beitrag echt Null Komma Nix verstanden... Magst du as W3-Total Cache nicht für die mobilen WEbseiten verwenden?

    Wäre für kurze Erklärung, soweit Zeit erlaubt, sehr dankbar.
    RG
     
  6. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chris,
    möchten Sie nicht mit Plugins versuchen? ;) Es gibt gute Alternativen zu einem separaten DEsign.
     
  7. befla

    befla Gast

    Hallo,

    gerne sind wir Ihnen bei Fragen und Arbeiten rund um WordPress behilflich. Wir arbeiten schnell und kompentent und lassen Sie auch nach Fertigstellung der Arbeiten nicht im Stich.
    Auf unserer Seite http://befla.net/de/company/support finden Sie eine grosse Auswahl an Kontaktmöglichkeiten, im Speziellen unseren kostenlosen 24 Stunden Live-Support.

    Freundliche Grüsse

    Ihre BEFLA Kundenbetreuung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden