1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche grund gerüst für homepage

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von pöff, 4. Juli 2012.

  1. pöff

    pöff Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo.. ich suche jemand der mir ein grundgerüst machen könnte einer homepage! es sollte eine clanpage werden und ich finde eine die etwas kostet ist besser als eine von clanplanet oder so...
    einfach was vernünftiges.. ich hatte jemand der es mir eingerichtet hat, er hats mir grob erklärt.. und dann ins kalte wasser geworfen, ich habe einfach zuwenig erfahrung in dieser sache!?
    man müsste noch eine neue domain machen, kann man das design oder die bestehende page irgendwie umziehene? - auf die neue domain? grund ist weil ich nicht mehr in diesem clan bin und wir jetzt was eigenes aufziehen wollen.. wäre cool wenn mir jemand helfen könnte? wür derjeniger sicher auch irgendwie entschädigen!? pöff
     
  2. befla

    befla Gast

    Hallo,

    gerne sind wir Ihnen bei Fragen und Arbeiten rund um WordPress behilflich. Wir arbeiten schnell und kompentent und lassen Sie auch nach Fertigstellung der Arbeiten nicht im Stich.
    Auf unserer Seite http://befla.net/de/company/support finden Sie eine grosse Auswahl an Kontaktmöglichkeiten, im Speziellen unseren kostenlosen 24 Stunden Live-Support.

    Freundliche Grüsse

    Ihre BEFLA Kundenbetreuung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden