1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Programmierer

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von darkcobalt, 10. Juli 2012.

  1. darkcobalt

    darkcobalt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigem WP Programmierer der mir ein Template aus einer PSD Datei umsetzen kann. ICh hatte einen Programmierer bei joomlajobs.de gefunden der leider völlig unzuvelässig war und nach 8 Tagen habe ich noch immer kein Template obwohl er meinte dass er 3h für die Umsetzung benötigt ;(


    Hier die Anforderungen:

    Ich habe das WP Template auf anraten meines Programmierers gekauft - pixeliander.de der mich über joomlajobs angeschrieben hat mit dem ich aber nicht mehr zusammenarbeite weil er leider völlig unzuverlässig war. das template habe ich jetzt - soweit sogut, aber eigentlich brauche ich nur eine schlichte Umsetzung dieses psds auf wordpress. kannst du das das - was würde das kosten? psd gibt es hier zum Download www.diefleischerei.at/20111116_SD1280x1024_antikschmuck.rar Danke, lg Alexander

    Gekauftes Template (themeforest-403635-designville-business-portfolio-wordpress-theme) anpassen oder neues erstellen???


    P.S: Kennst du dich auch mit Joomla aus? ich hätte auch noch zwei Joomla Seiten die umgesetzt werden müssen. Ich arbeite als Fotograf und habe vor einigen Jahren selbst Joomla CMS Systeme erstellt und gewartet, aber derzeit keine Ressourcen dafür - aber immer wieder Kunden die so etwas benötigen. Aber vorerst geht es jetzt mal um diese WP Umsetzung - damit habe ich noch nicht gearbeitet. Lg aus dem Wienerwald, Alexander F.
     
  2. unsererfolg

    unsererfolg Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hast eben PN bekommen.
     
  3. befla

    befla Gast

    Hallo,

    gerne sind wir Ihnen bei Fragen und Arbeiten rund um WordPress behilflich. Wir arbeiten schnell und kompentent und lassen Sie auch nach Fertigstellung der Arbeiten nicht im Stich.
    Auf unserer Seite http://befla.net/de/company/support finden Sie eine grosse Auswahl an Kontaktmöglichkeiten, im Speziellen unseren kostenlosen 24 Stunden Live-Support.

    Freundliche Grüsse

    Ihre BEFLA Kundenbetreuung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden