1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dringende Hilfe bei Projekt benötigt!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von chrigu899, 12. Juli 2012.

  1. chrigu899

    chrigu899 New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    wir suchen dringend einen Programmierer, welcher uns ein Wordpressprojekt abschließen kann.

    Details können via Email oder Skype besprochen werden. Wir freuen uns auf deine Email!

    jobs@design-busse.de
    Skype: christianbusse
     
  2. sonix555

    sonix555 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hab dich in skype geadded :)
     
  3. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    E-Mail ist raus. :)
     
  4. mxmanuel

    mxmanuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrter Herr Busse,

    im Bezug auf Ihre Anfrage im WordPress Forum kann ich Ihnen meine Erfahrung mit WordPress
    und Unterstützung anbieten.
    Ab Montag wäre ich wieder verfügbar.
    Falls möglich, könnten Sie mir ja schon mal ein paar Details der Aufgabenstellung per Email zusenden.
    Ich würde mich dann schnellst möglich bei Ihnen melden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden