1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterstützung durch Programmierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von JensK, 25. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. JensK

    JensK Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin in Norddeutschland als Werbefotograf und Grafiker tätig. Meine Kunden sind überwiegend mittelständische Unternehmen.
    Mein Schwerpunkt ist die Gestaltung und Fotografie von unterschiedlichen Werbemitteln. Das Studio existiert seit über 25 Jahren. Die Nachfrage nach Webseiten hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Seit einigen Monaten arbeite ich mit Wordpress. Ich will mich allerdings hauptsächlich um die Gestaltung der Inhalte kümmern. Deshalb suche ich für unterschiedliche Projekte die Unterstützung eines Programmierers. Wer hat Interesse an einer vielleicht längerfristigen Zusammenarbeit?

    Ich freu mich auf Antworten. Vielen Dank. Jens
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Hast ne PN von mir :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden