1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Freelancer oder Agentur für WP-Anpassungen, z.B. Custom Post Types, Fields

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von cheerio, 29. November 2012.

  1. cheerio

    cheerio New Member

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe ein Produktratgeber Portal mit mehreren Produkten (Telefonanlagen, Kopierer, Plotter, etc.), verwende das WP Nexus Theme von Adaptive Themes.
    http://themeforest.net/item/nexus-responsive-business-wordpress-theme/full_screen_preview/2572585

    Wir sind eine junge Firma mit 3 Mitarbeitern und haben gelegentlich solche technischen Word-Press Problemstellungen, wofür wir eine unkomplizierte Wordpress-Agentur oder Freelancer zu günstigen Konditionen suchen.
    Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf und teilen Sie mir mit, zu welchen Konditionen (Stundensatz, ca. Zeitaufwand) Sie solche Arbeiten ausführen können:

    Custom Navigation:
    Möchte auf jeder Seite eine andere Haupt/Primary Navigation erstellen, also pro Produkt eine Hauptnavigation http://codex.wordpress.org/Navigation_Menus
    (eigene Haupt-Navigation für alle Unterseiten z.B. /plotter/unterseiten, z.B. Plotter-Modelle, Typen, Plotter-Hersteller, etc.)

    Custom Post Types/ Custom Fields, Custom Theme:
    Benötige Custom Post Types für die Erstellung von Firmenprofilen und Produkt-Modell-Seiten (z.B. HP DesignJet 510), sowie die entsprechende Darstellung in meinem Theme.

    Zudem benötige ich ein Excel File, wo ich alle Produktmodelle darüber verwalten kann, diese dann in Wordpress importieren und somit die Daten aktualisieren kann.

    Freue mich auf Kontaktaufnahme.
     
  2. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo cheerio,

    eine PN ist raus.


    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden