1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin-Entwickler für Hotelsuche

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Hubi92, 20. August 2013.

  1. Hubi92

    Hubi92 Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin Entwickler der mir folgendes Plugin oder Funktion im Wordpress erstellen bzw. umsetzten kann.

    Meine Anforderungen:

    Im Frontend sollte man Hotels mittels Hotelnamen, Destination, Anzahl Hotelsternen und mittels verschiedenen Attributen (Single, Tauchen, Golf etc.) suchen können.
    Im Backend sollte es möglich sein die Hotel hinzufügen zu können.
    Weiteres siehe Anhang. search_form.PNG

    Ich verwende momentan das Theme Midway von Themex.

    Wer hätte interesse an diesem Jobangebot und für welchen Preis würde er es realisieren?

    Danke!

    LG Hubi92
     
  2. ZbPdesign

    ZbPdesign Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    PN ist raus.
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Pn ist raus :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden