1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin Musik Datenbank - Musicbrainz / freedb

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von duffman, 29. August 2013.

  1. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    für ein Projekt suche ich jemanden, der mir eine Anbindung an die musicbrainz oder freedb Datensätze programmiert.
    Soll heissen, man soll über die Wordpress-Suche meines Blogs nach Interpreten, Alben etc suchen können.

    Beispielsweise sucht man nach Beatsteaks und kommt dann auf eine Seite mit veröffentlichten Alben, Bandmitgliedern etc.
    Die Alben selbst soll man auch finden können mit Tracks und Cover.

    Wer das kann, soll mir mal eine Preisvorstellung senden. ;)

    Gruss und vielen Dank vorab
    duffman
     
  2. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    grüß dich. du hast pn.
     
  3. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin's nochmal...

    Bin noch auf der Suche nach einer Lösung, wie ich die Wordpress Suche mit der Datenbank von Musicbrainz.org verbinden kann und die Suchergebnisse dann auf der Wordpress Seite darstellen kann.

    Hier ist wohl die Lösung zu finden: http://wiki.musicbrainz.org/MusicBrainz_Database/Download

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden