1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP bestellformular mit kalkulator und automatisierte pdf-erstellung...

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von jochsee, 30. September 2013.

  1. jochsee

    jochsee New Member

    Registriert seit:
    30. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hiermit suche ich jemand der meine Seite (vorhaben) umsetzten kann.


    Es geht um eine Seite mit bestell Formular (Kalkulator).

    Am Ende der zusammen Stellung das Produktes wird automaisch ein Rechnung erstellt und an email von User sowohl in sein login bereich und an Admin gesendet.

    Das Ganze soll im ein gute backend gespeichert, gut aufgelistet und einfah verwaltet werden. Die User kann sich in Login Bereich sein Status ansehen und bearbeiten oder neue Bestellung durchführen.

    Design für fronend wird fertig als Datei an Sie gesendet die Sie dann umsetzen werden.


    ich benötige zunächst ein pauschal preis, kurze beschreibung über sich und die dauer des projekt umsetzung.

    werde mich so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

    LG
     
  2. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    kurzer tipp a rande:
    vieles was du da willst geht bereits mit woocommerce o.ä.
     
  3. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch so sagen: WooCommerce als Shop Software... sich zuerst anschauen und erst dann einen Freelancer beauftragen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden