1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Externen Link in Produktkatalog Bild / Featured Image einbauen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von bitin, 8. Oktober 2013.

  1. bitin

    bitin Member

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir etwas an meinem Shop Template umprogrammiert. Ich betreibe einen Affiliate Store wo der Kunde beim eigentlichen „Add to Cart“-Button auf der Product Detail Seite auf den externen Shop weitergeleitet wird. Jetzt hätte ich gerne, dass diese Weiterleitung schon beim Klick auf das Produkt Bild im Katalog geschieht. Allerdings brauche ich keine Lösung bei der ich manuell diesen Link eintragen kann, sondern das dieser Link dynamisch aus dem „Add to Cart“-Button genommen wird.
    Hoffe ich konnte mein Anliegen einigermaßen verständlich erklären.

    Freundliche Grüße
    Fabian
     
  2. integr8.de

    integr8.de New Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Projekt noch nicht abgeschlossen ist kannst du dich gern bei mir melden. Vielleicht kann ich dir helfen.

    Viele Grüße
    Dorit
     
    #2 integr8.de, 3. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden