1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche einen Server-Profi

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von blogsash_ch, 13. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. blogsash_ch

    blogsash_ch Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einem Server-Profi. Deine Aufgabe ist es, meinen eigenen Server zu optimieren. Ich habe auch auf meinem Blog einen Artikel gepostet, damit sich so schnell es möglich ist, jemand melden kann. Wer zuerst kommt, bekommt den Job.

    Ich zahle einmalig 50 Euro. Bitte wendet euch an mich durch das Impressum meines Blogs unter http://internetblogger.de

    Über eine rasche Meldung würde ich mich sehr freuen.

    Danke im Vorfeld!
     
  2. blogsash_ch

    blogsash_ch Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe bereits jemanden gefunden. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden