1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Webmaster/Helfer für gewisse Aufgaben

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von franky084, 13. Oktober 2013.

  1. franky084

    franky084 Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich möchte was Wordpress und vor allem den Woocommerce Shop angeht etwas selbstständiger werden. Mein aktueller „Webmaster“ benötigt um Kleinigkeiten umzusetzen einfach viel zu lange und ich kann mir solche Wartezeiten nicht leisten.


    Wenn eine Kleinigkeit mal 1-2 Tage dauert habe ich keinen Schmerz aber trotzdem sollte alles zeitnah passieren.


    Ich suche deshalb jemanden der natürlich bezahlt mit für Rat und Tat zur Seite steht. In erster Linie mir über Skype gewisse Dinge erklärt (Ich kenne mich gut aus) oder zu komplizierte Dinge schnell selbstständig erledigt.

    Um welches Projekt es sich handelt gebe ich dann nach Bewerbung Preis.



    Bezahlung liegt natürlich bei keinen 30 Euro die Stunde aber man kann sich über eine faire Bezahlung schon einig werden.


    Einfach PM schreiben. Ich freue mich.


    Gruß
    Franky084
     
  2. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    bin nicht an dem job interessiert aber an einer antwort:
    was meinst du mit "liegt natürlich bei keinen 30 euro die stunde"?

    meinst du, die bezahlung würde darunter oder darüber liegen?

    es klingt nämlich so, als würde sie darunter liegen.
    und sprichst dann vo fairness.

    für schüler oder studenten ist das annehmbar.

    ein selbstständiger kann auf dauer nie auch nur ansatzweise von solchen stundenlöhnen leben.

    fairness fängt also wo anders an.
     
  3. franky084

    franky084 Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    du hast natürlich Recht das die Angabe mit der Bezahlung nicht ganz eindeutig ist aber sie wird efinitiv darunter liegen, weshalb der Job eher etwas für Schüler oder Studenten ist. Ich habe aber immer mal wieder etwas zu tun oder auch mal große Aufgaben die sich schnell zu einem netten Sümmchen zusammenaddieren.

    Für einen Freelancer ist es klar zu wenig aber für einen Schüler oder Studenten denke ich lässt sich eine faire Bezahlung finden.

    Trotzdem danke für deinen Hinweis, ich hoffe der Thread und mein Anliegen sind nun etwas klarer.
     
  4. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    ah, ok.
    hab mir fast gedacht, dass es in diese richtung geht.
    danke für die erklärung.
     
  5. franky084

    franky084 Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ...sag ehrlich, du hattest Bock drauf aber die Bezahlung ist dir nicht passend?
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du wirst keinen vernünftigen, zuverlässigen und dazu nach fähigen Programmierer finden, der unter 50,- EU netto arbeitet.
     
  7. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    @franky084 nope, sorry. wir sind bis ende des jahres so gut wie verplant, wenn alles gut geht..
    grundsätzlich machen wir aber alles und sind uns für nix zu schad ;D
    und manchmal sogar pro bono...aber da war noch nie ein woocommerce dabei. logo...schulen, ngos usw brauchen das selten.

    @hille ++++++++++++ word!
     
  8. formateins

    formateins Gast

    Ich lieg unter 50 EUR @hille... ;) Und hier gibt's genug Hobbyisten, die sich ihr Taschengeld aufbessern.

    @franky: Wenn Du regelmäßig Anpassungen und Hilfe benötigst, solltest Du Dich regional nach einem Freiberufler umsehen. Die Kammer hat da immer was Listenmäßiges parat - einfach anrufen. Ansonsten mach ein Projekt aus den notwendigen Arbeiten, damit es für Dich überschaubarer wird/bleibt. Insbesondere bei einem "Shop-System" wärmstens zu empfehlen.
     
  9. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    hauptberuflich?
     
  10. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier einen Thread zu einem verwandten Thema (Kosaten für Themescoden) eröffnet. Ich glaube die Frage der Preisbildung ist extrem komplex und würde den Thread leider entführen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden