1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress Design umsetzung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von LanbiZ, 18. Oktober 2013.

  1. LanbiZ

    LanbiZ Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Heute bzw. Gestern Abend habe ich ein Design für meinen Blog entworfen. Leider besitze ich noch nicht die Fähigkeiten das Design an Wordpress anzupassen bzw. daüfr zu Programmieren oder wie man das auch so in der Programmierwelt sagt.

    Und zwar suche ich jemanden der mir mein erstelltes Design von PSD auf mein Wordpress Programmieriert, damit ich das Design ohne Probleme auf meinen Blog benutzen kann.

    Mein erstelltes Design:
    http://img-host.de/bild.php/43472,unbenannt1U3YHP.png

    Als Gegenleistung würde ich gerne Anbieten:
    WBB3 Lizenz inkl. Kostenplichtige Plugin in Wert von (70€).
    Bisschen Geld noch dazu
    Copyright oder ähnliches auf dem Template

    Kontaktmöglichkeiten:
    E-Mail: alexander-smolin@web.de
    via Thread
    via Nachrichtensystem

    Ich würde mich sehr über eine oder mehrere Nachrichten freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Smolin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden