1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sucher Programmierer für Wordpress Design

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Peter_L, 23. Oktober 2013.

  1. Peter_L

    Peter_L New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach einem Programmierer der sich für einen Tausch (Leistung gegen Leistung) bereit erklären würde.
    Mein eigens erstelltest Blogdesign (Mit typischen Blogfunktionen) müsste ordnungsgemäß und sauber aufgezogen werden. Im Gegenzug biete ich Designarbeiten oder einen Imagefilm an Eure Dienstleistungen angepasst an.

    Auszüge aus meinen Arbeiten findet Ihr hier: www.peter-leopold.de/Referenzen/

    Über Euer Schreiben würde ich mich freuen.

    Kontaktieren könnt Ihr mich auch gerne unter: info@peter-leopold.de

    Einen schönen Gruß
    Peter Leopold
     
  2. Peter_L

    Peter_L New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Schreiben, ich habe jemanden gefunden. Somit kann der Thread als erledigt angesehen werden.

    Einen schönen Gruß
    Peter Leopold
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden