1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Genauer: SUCHE DRINGEND Hilfe, um eine in WordPress erstellte website aktualisieren,

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Christina, 23. Oktober 2013.

  1. Christina

    Christina New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ergänzen und ändern zu können. Stand heute bin ich (leider noch) absoluter Laie.

    Zu Beginn stelle ich mir eine Art Telefon-Training vor, da viele meiner Fragen sehr vermutlich durch eine kurze Erläuterung
    a) der Oberfläche und b) der Fachterminologie bereits geklärt werden können.

    Danach stehen einfache (?) Aufgaben an: 1. Tausch von Bildern funktioniert wie? 2. Ergänzen um eine komplette Seite, dito? 3. Aktualisieren auf die aktuelle WP-Version ohne Daten- und Funktionsverluse, dito? 4. Formatiern von Texten, dito? und ähnliche Fragen mehr ...

    Professionelle Hilfe ist erbeten, selbstverständlich gegen ein realistisches Honorar.

    Und falls sich jemand aus dem PLZ-Gebiet 780 ... finden würde, hätte ich sogar das große Glück, meine Fragen im persönlichen Gespräch klären (und ggf. dauerhaft veriefen) zu können.

    Ich bin gespannt auf und freue mich sehr über jede seriöse Hilfe! Bis bald, Christina
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Christina,

    gerne kann ich dir helfen, du hast eine PN ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden