1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WorldPress-Fachfrau/mann gesucht für das Agency Template

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Der Immobiliensekretär, 24. Oktober 2013.

  1. Der Immobiliensekretär

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Worum gehts? Hier und da komme ich leider nicht weiter mit dem Aufbau und mit so einigen (naja, vielen?) Einstellungen an einer Firmenpräsenzseite. Ich suche daher jemanden unter Euch, der WorldPress, HTML-Programmierung (kein WYSIWYG-Amateur, das bin ich schon ;) überdurchschnittlich gut beherrscht und auf Zuruf via WhatsApp als helfende Hand agiert. Wenn du darüber hinaus Falshplugins einbauen kannst und zeitweise auch die Administration vertretungsweise übernehmen möchtest, dann melde dich bitte.

    Viele Grüße

    Der Immobiliensekretär
    Marcus Krause
    Beethovenstraße 49
    16552 Mühlenbecker Land bei Berlin
     
  2. mxmanuel

    mxmanuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
  3. Der Immobiliensekretär

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle, der Beitrag kann geschlossen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden