1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Programierer für CSS template portierung in WordPress

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von poweradmin, 24. Oktober 2013.

  1. poweradmin

    poweradmin New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Template:
    http://www.templatemo.com/preview/templatemo_342_single_slider
    mit den von mir gewünschten Inhalten gefüllt und habe nun durch ein anderes Projekt festgestellt das WordPress eine ganz tolle Sache ist, auch in hinblick auf kleine änderungen in der Galerie oder im Text.

    Nun wollte ich mich erkundigen ob das überhaupt möglich ist dieses Template (mit Java) zu portieren?
    Gehostet würde es bei Strato (ich weiß nicht der brüller, aber für 5 Besucher im Monat ausreichend).

    Vorab bereits vielen Dank für Eure profesionelle Einschätzung und bis dahin ein schönes Wochenende.

    PS: Kontaktaufnahme jederzeit per PN!
     
  2. mxmanuel

    mxmanuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
  3. poweradmin

    poweradmin New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Damit keine Missverstädnisse aufkommen, es geht nicht um eine Migration von einer Domain oder dessen Inhalte sondern es soll das CSS Template als Wordpress Theme umprogramiert werden.

    Außerdem handelt es sich nicht schlicht um Java wie von mir fälschlicherweise angegeben sondern um jQuery.
     
  4. poweradmin

    poweradmin New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Job vergeben bzw. vorübergehend auf Eis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden