1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suffusion Childtheme anpassen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Mike34, 31. Oktober 2013.

  1. Mike34

    Mike34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir ein Suffusion Childtheme erstellt und bin auch wirklich zufrieden damit, erstellt habe ich es mit einer Sidebar links, jetzt wollte ich noch eine Sidebar zufügen, allerdings klappt es irgentwie nicht das die Optionen übernommen werden, ich mochte das mein Childtheme so verändert wird das alle neu hinzugefügten Sidebars automatisch die von mir gewünschten Anpassungen haben, natürlich auch die Widgets, natürlich möglichst flott und günstig :)
     
  2. Mike34

    Mike34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nochmal zum Klarstellen, schnell und Günstig heisst nicht für Umme :)
     
  3. Mike34

    Mike34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt bzw. vergeben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden