1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Webdesigner - Homepageerstellung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Farbklecks, 7. Januar 2014.

  1. Farbklecks

    Farbklecks New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Leute

    bin ganz neu hier und freue mich hierher gefunden zu haben.

    Ich habe bereits eine HP (Joomla) die jedoch abgelöst werden muss. Mit Wordpress haben wir angefangen- nur gehts nicht weiter. (der Mensch der das Technische machen sollte kann das nicht mehr tun)
    Daneben habe ich 2 Blogspot-Blogs und keinen richtigen Newsletter.

    Was ich brauche:
    - jemand der mir die HP fertig stellen kann
    - Blog integrieren
    - Ideen und Inhalt sozusagen vorhanden (Impulse sind natürlich erwünscht)
    - Inhalte ändern und Bilder hochladen usw möchte ich dann natürlich wieder selber machen

    Ich selber bin freischaffende Malerin (leider noch nicht berühmt) und ich gebe Kurse. (Galerien notwendig, Seminartool nicht ganz soo dringend, ein Shop wäre ein Traum)

    Falls es klappt, hätte ich noch eine Bekannte die auch jemanden für ihre neue HP sucht.

    Interessiert? Bitte per PN kontaktieren, mit Preisvorstellungen

    danke
    Farbklecks
     
  2. mxmanuel

    mxmanuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    PN gesendet
     
  3. Farbklecks

    Farbklecks New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen Dank für diverse PN's. muss jetzt gleich los und sehe es mir etwas später in Ruhe an.

    Supersache! Lösungen in Sicht!

    Danke, Farbklecks
     
  4. word-press2562

    word-press2562 New Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Falls es doch nichts geworden ist, oder für alle anderen, die auf der Suche sind: Ein Tipp wäre die Full-Service-Agentur C2 Webdesign Leipzig, siehe hier http://webdesign-und-onlineshops.de/webdesign-leipzig. "Als Internetagentur im Bereich neue Medien erstellen und gestalten wir seit über 10 Jahren individuelle und kreative Webseiten, Onlineshops und Web-Lösungen. Mit Erfahrung, Leidenschaft und viel Liebe zum Detail von der Gestaltung bis zur Programmierung von modernen Webseiten und Onlineshops sowie der Suchmaschinenoptimierung. Bei uns bekommen Sie keine Website oder Templates von der Stange, sondern wird individuell zu überschaubaren Kosten auf Ihre Bedürfnisse und Ziele erstellt."
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden