1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes Theme erstellen lassen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von newo, 27. Januar 2014.

  1. newo

    newo Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte gern meine Webseite auf ein cms System Umstellen, und finde durch die vielen Plugins Wordpress hier passend.

    Nun habe ich bisher ein Menü welches aus einem Maschinentelegraphen besteht.

    Siehe Bild.

    Nun meine Frage, besteht die Möglichkeit,
    das mir jemand ein solches Menü erstellt mit dem Maschinentelegraphen als Hauptmenü
    ich aber für weitere seiten ein weiteres menü zb. in der Adressleiste zur Verfügung habe. NavigationGrundgeruest.jpg
    Demo der Aktuellen Seite http://reederei-kutzker.de/
    Nicht "mekkern", diese wurde nicht von mir erstellt ;)

    Würde so etwas gehen?
    Wer würde so etwas Übernehmen?
    Was würde so etwas Kosten?

    Vielen Dank
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Wäre sicherlich realisierbar.
    Webdesigner, die wissen was sie tun. Am besten drückst du den Beitrag Melden Button und bittest um Verschiebung des Beitrags in die Kategorie Jobbörse. ;)
    Kommt drauf an. Manche machen Pauschalpreise, andere wiederum rechnen da schon realistischer nach Aufwand ab. Kommt also immer darauf an, welche Vorgaben festgeschrieben sind wie groß der eingeräumte Spielraum ist, falls man doch mehr Aufwand betreiben muss um das Projekt umzusetzen.

    Würde uns nie einfallen. Und sooo übel sieht es gar nicht aus, der Ansatz ist okay, wenn natürlich auch die Grenzen für Optimierungen des Layout nach oben offen sind. ;)
     
  3. fantareis

    fantareis Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    .-) So etwas wird sehr teuer - denn dafür müsste einiges modifiziert werden - WP hat ja grundsätzlich erst mal nur eine Haupt - Menueleiste - meist quer vorgesehen. So ein Spielzeug macht auch in Zeiten vom mobilen Internet wenig Sinn, da man es auf Smartphones sicher schwer bedienen kann. Es ließe sich mit Flash auf der Startseite umsetzen - die in der mobilen Ansicht wegfallen würde.
    TIPP - Lieber ein einfaches Theme verwenden bzw. erstellen lassen - gibt es bei uns auch responsiv und individuell gestaltet - ohne Branding Links etc.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden