1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkt-Konfigurator (plugin) für WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von WP-Theme.eu, 31. Januar 2014.

  1. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich brauche so was (www.mymuesli.com/muesli/index.php?vw=mixer&ec=step1&mnid=1&mnpt=1&type=t0) aber als ein Plugin oder halt als WooCommerce Extension. Muss natürlich frei konfigurierbar sein, Bilder, TExte, Variationen usw.

    Muss unbedingt mit Variationen im WooCommerce zusammenarbeiten.

    Alle Angebote entweder als PN oder auf email: info(at)wp-theme.eu

    DANK-KE :)
     
  2. unsererfolg

    unsererfolg Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    mich würde so etwas auch interessieren
     
  3. unsererfolg

    unsererfolg Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand dieses Hier
     
  4. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    danke für Rückmeldung, ich dachte mir eigentlich die Sache wäre komplett hoffnungslos. :)

    Ja, mit den Gravity Forms kenne ich es, aber das ist nicht das, was der Kunde halt wollte. Mittlerweile habe ich einige Entwickler gefunden, die halt so was können bzw. bereits entwickelt hatten, aber ein Plug-In "Produkt-Konfigurator" für WooCommerce habe ich bis dato nicht gefunden.

    Die Entwicklung kostet natürlich Geld und ganz günstig ist es auch nicht. Manche gehen das Problem relativ simpel um: 3-4-5-und mehr Produkte werden einfach in Warenkorb hinzugefügt und als ein Produkt dargestellt, fertig. Aber das ist auch nicht das, was ich gesucht hatte.

    Für andere Shop-Systeme gibt es mindestens eine Erweiterung (Modul, Plugin, Extention usw.) als Produkt-Konfigurator, WooCommerce ist aber noch nicht soweit.

    Ich melde mich hier, soweit etwas Neues zum Thema gibt.
    RG
     
  5. wolf_10de

    wolf_10de Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hätte auch Interesse daran, gerne auch PM zwecks Angebot an mich
     
  6. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    In eigener Sache: mittlerweile kann ich solche Plug-Ins auch selbst entwickeln, also wenn jemand Interesse hat, darf sich ruhig melden. ;)
     
  7. Newmade

    Newmade New Member

    Registriert seit:
    25. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann mir denn bei der ersteinrichtung des woocommerce shop inkl. konfigurator helfen?

    gruß
    markus
     
  8. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus,
    PN ist unterwegs zu dir.

    Gruß
    R
     
  9. Andrea-SE

    Andrea-SE New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es nun schon ein Plugin.

    Ich mache uns gerade einen Online Shop und hätte hier gerne einen Betten Konfigurator.

    Vielen Dank
    Andrea
     
  10. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea,
    es gibt jede Menge an Produkt-Konfiguratoren am Markt, das sind aber meistens die Pauschal-Lösungen. Ob jedes vorhandene Plug-In an Eigenbedarf passt, bleibt abzuklären. Wenn nicht, dann braucht man i.d.R. eine individuelle Lösung.
    Gruß aus Berlin
     
  11. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    ...Für all diejenigen, die übers Forum melden, hier ist die Kurzbeschreibung der Leistung http://de.wp-theme.eu/leistungen/produkt-konfigurator-fuer-woocommerce/

    Danke
    rg
     
  12. ClaudioE

    ClaudioE New Member

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe mein Studium bei einem Hersteller von 3D-Konfiguratoren gemacht, nun mache ich Webseiten aber könnte dir mit dem Bettenkonfigurator sicherlich helfen.
    Kontakt findest du auf meiner Website: Webdesign Karlsruhe
    Gruß!
     
  13. Harry487

    Harry487 New Member

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin auch auf der Suche nach solch einem Produktkonfigurator. Ich verzweifle mitlerweile sogar schon daran :( unsere erste Homepage ist damals gefloppt da es mit der Umsetzung gescheitert ist. Jetzt besitze ich eine Domain und einen Traum, kann diese aber leider nicht realisieren ohne Hilfe. Ich hoffe das mir jemand helfen kann?!

    Vielen Dank
     
  14. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mach mal einen neuen Thread auf und beschreibe genau! was du umgesetzt haben möchtest
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden